THE SOUPS ARE SEASONAL AND WILL BE BACK THIS AUTUMN!

soups

A healthy alternative for winter meals, soup is ideal for warming up and enjoying the benefits of vegetables. Make your life easier and enjoy our range of delicious Fit’n’Tasty soups, with the real taste of vegetables, 100% natural and home-made. Recipes created for their nutritional benefits. Superfoods specially selected to give you a natural health boost and ingredients carefully selected for their benefits and flavours.

Cheers!

Balance soup

Natural boost soups

Objective weightloss packs

More info

The benefits of our vegetable soups

A range of delicious Fit’n’Tasty soups, with the authentic taste of veggies, 100% natural and handcrafted. Recipes designed for their nutritional benefits. Superfoods specially selected to bring you a natural health boost and ingredients carefully picked for their benefits and flavors.

The choice of our superfoods

Superfoods specially selected to give you a natural health boost. In Protein Soup, the superfoods are chosen for their vegetable protein content:

  • Spirulina, a blue algae known for its many benefits. A slimming ally for athletes, it contains over 60% protein and all the essential amino acids. In addition, the iron contained in this algae has a particularly high bioavailability. The icing on the cake is that it contains numerous antioxidants, vitamins and minerals.
  • Pumpkin seeds: nutritional bombs rich in protein and unsaturated fats, they provide vitamins (A, B, E, K, D), minerals (zinc, calcium, iron, magnesium, manganese, copper, etc.), essential fatty acids and antioxidants
  • Hemp (for its proteins), peas (for iron and proteins) and alfalfa (for its various micronutrients)

Home-made production by our teams in Ecublens (Vaud)

We favour freshly picked products from Swiss agriculture.
The vegetables are sorted, washed and cut up. They are then cooked in water and mixed. After adding the last missing ingredients to finalise our tasty recipe, we pasteurise the soup. We pour the soup into our bowls and label them. Our soups are ready and can be delivered directly to your home!

Why pasteurisation? Unlike juices, you have to cook the ingredients to make a soup, so pascalisation (or cold pasteurisation), usually used for our juices, is not suitable. We have therefore chosen pasteurisation, which means that we ensure a minimum temperature of 80°C during bottling. This technique allows us to preserve the soup better while preserving its taste and benefits.

Why eat soup?

A healthy alternative for winter meals, soup is ideal for warming up and enjoying the benefits of vegetables:

  • Packed with nutrients, it provides plenty of vitamins and minerals
  • Low in calories, it is a meal to be favoured by people who want to reduce their calorie intake (as it is essentially composed of vegetables and water, two low-calorie foods)
  • Satiating, because it contains vegetable fibres that swell in the stomach and reduce the feeling of hunger
  • Hydrating, thanks to its water content
  • Eases digestion, thanks to the fibre

Our Fit’n’Tasty tips for people who want to reduce their calorie intake:

Our soups are perfect for a light meal, in a First Date cure for example, or as a daily meal, accompanied by a drink and a mixed salad!

If you have difficulty reducing the calorie intake of your meals, we recommend starting your meal with a soup. This will help you to feel full quickly and will make it easier for you to reduce the rest of your meal.

Don’t forget, a diet that combines pleasure and balance is a component of a healthy lifestyle.

Suppe ist eine gesunde Alternative zu klassischen Wintergerichten und ideal um sich aufzuwärmen und Geniessen der Vorzüge von Gemüse. Machen Sie sich das Leben leichter und geniessen Sie unser Angebot an leckeren Fit’n’Tasty-Suppen. Mit echtem Gemüsegeschmack, aus 100 % natürlichen Zutaten und hausgemacht. Rezepte, die für ihre ernährungsphysiologischen Vorteile entwickelt wurden. Superfoods, die speziell ausgewählt wurden, um Ihnen einen natürlichen Schub der Gesundheit zu geben, und Zutaten, die sorgfältig aufgrund ihrer Vorteile und ihres Geschmacks ausgewählt wurden.

Auf gute Gesundheit!

2 suppen gratis

Natural Boost Suppen

  • In den Warenkorb Details
  • In den Warenkorb Details
  • In den Warenkorb Details

Ziel: Gewichtsverlust

  • In den Warenkorb Details
  • Packung mit 6 Protein Soup suppen diät
    In den Warenkorb Details
  • In den Warenkorb Details
  • In den Warenkorb Details

Mehr Infos

Die Vorteile unserer Gemüsesuppen

Eine Auswahl an köstlichen Fit’n’Tasty-Suppen mit dem authentischen Geschmack von Gemüse, aus 100% natürlichen Zutaten und in Handarbeit gefertigt. Rezepte, die auf ihre ernährungsphysiologischen Vorteile ausgerichtet sind. Superfoods, die speziell ausgewählt wurden, um Ihrer Gesundheit einen natürlichen Schub zu verleihen, und Zutaten, die sorgfältig aufgrund ihrer Vorteile und ihres Geschmacks ausgewählt wurden.

Die Auswahl unserer Superfoods 

Superfoods, die speziell ausgewählt wurden, um Ihrer Gesundheit einen natürlichen Schub zu geben. In unserer Protein Soup werden die Superfoods aufgrund ihres pflanzlichen Proteingehalts ausgewählt:

  • Spirulina, eine Blaualge, die für ihre vielen Vorteile bekannt ist. Als Verbündeter beim Abnehmen speziell für Sportler besteht es aus über 60 % Protein und allen essentiellen Aminosäuren. Zudem besitzt das in dieser Alge enthaltene Eisen eine besonders hohe Bioverfügbarkeit. Das Tüpfelchen auf dem i ist, dass es zahlreiche Antioxidantien, Vitamine und Mineralstoffe enthält.
  • Kürbiskerne: Nährstoff-Bomben, reich an Proteinen und ungesättigten Fetten. Sie liefern Vitamine (A, B, E, K, D), Mineralstoffe (Zink, Calcium, Eisen, Magnesium, Mangan, Kupfer etc.), essentielle Fettsäuren und Antioxidantien.
  • Hanf (für seine Proteine), Erbsen (für Eisen und Proteine) und Luzerne (für seine verschiedenen Mikronährstoffe)

Prodouziert durch unsere Teams in Ecublens (Waadt) 

Wir bevorzugen frisch gepflückte Produkte aus der Schweizer Landwirtschaft.

Das Gemüse wird sortiert, gewaschen und zerkleinert. Anschliessend werden sie in Wasser gekocht und gemischt. Nachdem wir die letzten Zutaten hinzugefügt haben, um unser leckeres Rezept zu vervollständigen, pasteurisieren wir die Suppen. Wir giessen die Suppen in unsere Schalen und beschriften sie. Schon sind unsere Suppen fertig und können direkt zu Ihnen nach Hause geliefert werden!

Warum Pasteurisieren? Im Gegensatz zu Säften müssen die Zutaten für eine Suppe gekocht werden, daher ist die für unsere Säfte übliche Paskalisation (oder Kaltpasteurisation) nicht geeignet. Deshalb haben wir uns für die Pasteurisierung entschieden. Dies bedeutet wir achten bei der Abfüllung auf eine Mindesttemperatur von 80°C. Diese Technik ermöglicht es uns, die Suppe besser zu konservieren und gleichzeitig ihren Geschmack und ihre Vorzüge zu bewahren.

Warum sollten Sie Suppe essen?

Als gesunde Wintermahlzeit ist Suppe ideal um sich aufzuwärmen und die Vorzüge von Gemüse zu geniessen:

  • Vollgepackt mit Nährstoffen liefert sie viele Vitamine und Mineralstoffe
  • Kalorienarm, es ist eine Mahlzeit, welche von Menschen bevorzugt wird, die ihre Kalorienaufnahme reduzieren möchten (da sie im Wesentlichen aus Gemüse und Wasser besteht, zwei kalorienarmen Lebensmitteln)
  • Sättigend, weil sie pflanzliche Ballaststoffe enthält, die im Magen aufquellen und so das Hungergefühl reduzieren
  • Feuchtigkeitsspendend dank hohem Wassergehalt
  • Erleichtert die Verdauung aufgrund der Ballaststoffe

Unsere Fit’n’Tasty-Tipps für Menschen, die ihre Kalorienzufuhr reduzieren möchten:

  • Unsere Suppen sind perfekt für eine leichte Mahlzeit, zum Beispiel in einer First Date Kur. Ebenfalls als tägliche Mahlzeit, begleitet von einem Getränk und einem gemischten Salat!
  • Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Kalorienaufnahme Ihrer Mahlzeiten zu reduzieren, empfehlen wir Ihnen, Ihre Mahlzeit mit einer Suppe zu beginnen. Dies hilft Ihnen, sich schnell satt zu fühlen und erleichtert es Ihnen den Rest Ihrer Mahlzeit zu verkleinern

Vergessen Sie nicht, dass eine Ernährung, die Genuss und Ausgewogenheit verbindet, Bestandteil eines gesunden Lebensstils ist.