Wie gehe ich vor wenn meine Lieferung verspätet ist?

Keine Sorge, für jedes Problem gibt es eine Lösung. Bitte beachten Sie die folgenden Anweisungen, wenn Sie ihr Paket noch nicht erhalten haben:

  1. Bitte vergewissern Sie sich, dass das Paket nicht bereits ohne Ihre Kenntnis deponiert wurde (die Post klingelt möglicherweise nicht und deponiert die Pakete in der Nähe des Briefkastens, manchmal auch vor Ihrer Haustüre).
  2. Sie sollten eine E-Mail oder SMS von der Post mit Ihrer Tracking-Nummer erhalten haben. Sie können Ihr Paket nachverfolgen, indem Sie direkt auf den Link in der E-Mail klicken (oder indem sie auf die Post-Website gehen) und Ihre Tracking-Nummer eingeben.

Hier die möglichen Situationen:

  • Paket unterwegs/ Verlad in Zustellfahrzeug: Bitte haben Sie etwas Geduld, der Paketbote ist vermutlich etwas verspätet. Sie können den Kunden-Service der Post direkt kontaktieren, um mehr über die voraussichtliche Lieferzeit zu erfahren.
  • Paket zugestellt: Das Paket ist zugestellt worden. Falls Sie es nicht finden können, kann es auch sein, dass nette Nachbarn es entgegengenommen haben, ohne Sie darüber zu informieren. Zu guter Letzt das Paket wurde als «zugestellt» gescannt, bevor der Postbote tatsächlich eingetroffen ist, aber er sollte bald hier sein. Wenn das Paket nicht gefunden werden kann, können Sie uns unter Angabe Ihrer Fit ‘n’ Tasty-Bestellnummer und der Sendungsverfolgungsnummer kontaktieren.
  • Zustellungsfehler: Es bedeutet leider, dass das Paket voraussichtlich heute aufgrund eines Fehlers der Post nicht mehr zugestellt werden kann. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail und geben Sie Ihre Fit ‘n’ Tasty-Bestellnummer und die Tracking-Nummer an. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Glücklicherweise ist dies ein seltener Ausnahmefall.

3) Vielen Dank für Ihre Geduld, die Paketboten tun ihr Bestes, um Sie so schnell wie möglich zu beliefern.

Unsere Produkte können dank der Kühlpads ohne Probleme bis zum Ende des Tages in der Box aufbewahrt werden. Eine Verzögerung gefährdet also nicht die Qualität der Produkte.

Für Personen, die ein Saftfasten Programm bestellt haben:

Wir empfehlen grundsätzlich immer am Tag nach der Lieferung zu beginnen. So können Sie Ihr Fastenprogramm unter besten Bedingungen direkt nach dem Aufstehen beginnen.
Falls Sie geplant hatten das Programm am selben Tag zu beginnen, können Sie bei einem Kräutertee, einem selbstgepressten Saft oder etwas rohem Obst oder Gemüse warten (Gurke, Apfel, etc.). Sie können den Beginn Ihres Saftfastens auch auf den darauffolgenden verschieben, indem Sie an diesem Tag nun nur leichte Mahlzeiten zu sich nehmen (einige Beispiele finden Sie in dem per E-Mail erhaltenen Guide). So können Sie Enttäuschungen vermeiden.

Kontakt:

Unser Kunden-Service steht Ihnen bei Fragen oder Reklamationen per E-Mail (info@fitntasty.ch) von Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr zu Verfügung.
Samstags ist unser Team nicht erreichbar. Wir empfehlen Ihnen sich direkt an die Post zu wenden. Sie können uns selbstverständlich eine E-Mail senden, wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

10-11-23||

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