Bestellung und Zahlung
Wählen Sie zuerst Ihre gewünschten Fit’n’Tasty-Produkte, z. B. ein Fastenprogramm oder einzelne Säfte und Shots.
Sobald Sie den Warenkorb bestätigen, fragen wir Sie einfach nach Ihren Lieferangaben und dem gewünschten Lieferdatum. Wir liefern immer von Dienstag bis Samstag und benötigen 24 Stunden, um Ihre Bestellung vorzubereiten.
Um die Zustellung zu erleichtern, geben Sie bitte alle Informationen an, die dem Postboten helfen, Sie zu finden. Verwenden Sie bitte eine «richtige» (physische) Adresse, denn Zustellungen an Postfächer sind nicht möglich.
Die Zahlung erfolgt per Paypal (mit Ihrem Paypal-Konto), TWINT oder per Kreditkarte. In Ausnahmefällen ist es möglich, per Banküberweisung (e-Banking oder Bankeinzahlung) oder per Posteinzahlung zu bezahlen. Kontaktieren Sie uns diesbezüglich direkt unter info@fitntasty.ch.
Hinweis: Manchmal kann es aufgrund von Lieferengpässen bei unseren Zutaten oder Ihren Angaben zu Allergien zu bestimmten, meist minimalen Änderungen bei Ihrer Bestellung kommen. Sollte dies der Fall sein, danken wir Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.
Vorbereitung
Wenn Sie ein Saftfasten Programm bestellen, erhalten Sie von uns eine praktische Anleitung, damit Sie sich besser auf dieses wunderbare Abenteuer vorbereiten können. Die Anleitung wird Ihnen zusammen mit der Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt (Link zu einem PDF-Dokument auf unserer Website).
Wir empfehlen Ihnen, die Anleitung vor Beginn Ihres Programms aufmerksam durchzulesen. Neben den Saftfasten-Grundlagen erfahren Sie, wie Sie sich im Vorfeld am besten auf das Programm vorbereiten.
Lieferung
Ihre Bestellung wird von der Schweizerischen Post geliefert.
Wohin?
Wir liefern innerhalb der ganzen Schweiz – bequem zu Ihnen nach Hause oder an Ihren Arbeitsplatz.
Derzeit ist es nicht möglich, die Säfte bei uns vor Ort abzuholen. Wir danken für Ihr Verständnis!
Wann?
Wir liefern immer Dienstags bis Samstags mit der Schweizer Post. Im Warenkorb können Sie zwischen 2 Lieferoptionen wählen: Post Priority oder Mondexpress. Wenn Sie Post Priority wählen, wird die Bestellung am Lieferdatum Ihrer Wahl zwischen 7 und 17 Uhr geliefert. Wenn Sie sich für den Mondexpress entscheiden erfolgt die Lieferung morgens zwischen 7 und 9:30 Uhr.
Der Postbote stellt die Bestellung vor Ihre Tür oder in den Briefkasten. Möglicherweise klingelt er nicht, um Sie nicht zu wecken. Sie müssen bei der Lieferung also nicht unbedingt anwesend sein – das Paket wird in jedem Fall bei Ihnen deponiert.
Wir empfehlen Ihnen allerdings sehr, am Liefermorgen anwesend zu sein, um Diebstahl oder andere Probleme zu vermeiden. Wenn Sie schon frühmorgens aus dem Haus müssen, ist es am einfachsten, wenn Sie sich die Säfte direkt an Ihren Arbeitsort liefern lassen.
Vergessen Sie am Liefertag bitte nicht, in Ihren Briefkasten zu schauen. Denn die Säfte sollten möglichst schnell in den Kühlschrank!
Wie?
Unsere Produkte werden in einer Schachtel mit Kühlpacks und Isolationsmaterial geliefert, sie halten die Produkte bis zum Ende des Tages kühl.
Erhalt
Stellen Sie Ihre Säfte gleich nach Erhalt in den Kühlschrank!
Unsere Säfte werden kalt pasteurisiert und müssen gekühlt aufbewahrt werden. Prüfen Sie das Haltbarkeitsdatum Ihrer Säfte und trinken Sie sie innerhalb dieser Frist. Die Haltbarkeit hängt jeweils von unseren Lagerbeständen ab. Wir garantieren eine Mindesthaltbarkeit von 7 Tagen ab Erhalt. Auf unserer Website finden Sie ausführlichere Informationen zur kalten Pasteurisierung.
Was mache ich, wenn meine Lieferung verspätet ist?
Keine Sorge, für jedes Problem gibt es eine Lösung. Bitte beachten Sie die folgenden Anweisungen, wenn Sie ihr Paket noch nicht erhalten haben:
- Bitte vergewissern Sie sich, dass das Paket nicht bereits ohne Ihre Kenntnis deponiert wurde (die Post klingelt möglicherweise nicht und deponiert die Pakete in der Nähe des Briefkastens, manchmal auch vor Ihrer Haustüre).
- Sie sollten eine E-Mail oder SMS von der Post mit Ihrer Tracking-Nummer erhalten haben. Sie können Ihr Paket nachverfolgen, indem Sie direkt auf den Link in der E-Mail klicken (oder indem sie auf die Post-Website gehen) und Ihre Tracking-Nummer eingeben.
Hier die möglichen Situationen:
- Paket unterwegs/ Verlad in Zustellfahrzeug: Bitte haben Sie etwas Geduld, der Paketbote ist vermutlich etwas verspätet. Sie können den Kunden-Service der Post direkt kontaktieren, um mehr über die voraussichtliche Lieferzeit zu erfahren.
- Paket zugestellt: Das Paket ist zugestellt worden. Falls Sie es nicht finden können, kann es auch sein, dass nette Nachbarn es entgegengenommen haben, ohne Sie darüber zu informieren. Zu guter Letzt das Paket wurde als «zugestellt» gescannt, bevor der Postbote tatsächlich eingetroffen ist, aber er sollte bald hier sein. Wenn das Paket nicht gefunden werden kann, können Sie uns unter Angabe Ihrer Fit ’n‘ Tasty-Bestellnummer und der Sendungsverfolgungsnummer kontaktieren.
- Zustellungsfehler: Es bedeutet leider, dass das Paket voraussichtlich heute aufgrund eines Fehlers der Post nicht mehr zugestellt werden kann. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail und geben Sie Ihre Fit ’n‘ Tasty-Bestellnummer und die Tracking-Nummer an. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Glücklicherweise ist dies ein seltener Ausnahmefall.
3) Vielen Dank für Ihre Geduld, die Paketboten tun ihr Bestes, um Sie so schnell wie möglich zu beliefern.
Unsere Produkte können dank der Kühlpads ohne Probleme bis zum Ende des Tages in der Box aufbewahrt werden. Eine Verzögerung gefährdet also nicht die Qualität der Produkte.
Für Personen, die ein Fastenprogramm bestellt haben:
Wir empfehlen grundsätzlich immer am Tag nach der Lieferung zu beginnen. So können Sie Ihr Saftfasten Programm unter besten Bedingungen direkt nach dem Aufstehen beginnen.
Falls Sie geplant hatten das Saftfasten Programm am selben Tag zu beginnen, können Sie bei einem Kräutertee, einem selbstgepressten Saft oder etwas rohem Obst oder Gemüse warten (Gurke, Apfel, etc.). Sie können den Beginn Ihres Programms auch auf den darauffolgenden verschieben, indem Sie an diesem Tag nun nur leichte Mahlzeiten zu sich nehmen (einige Beispiele finden Sie in dem per E-Mail erhaltenen Guide). So können Sie Enttäuschungen vermeiden.
Kontakt:
Unser Kunden-Service steht Ihnen bei Fragen oder Reklamationen per E-Mail (info@fitntasty.ch) von Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr zu Verfügung.
Samstags ist unser Team nicht erreichbar. Wir empfehlen Ihnen sich direkt an die Post zu wenden. Sie können uns selbstverständlich eine E-Mail senden, wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!