Die Fit ’n‘ Tasty Botschafter

Leider ist es in unserem schnelllebigen Alltag nicht immer ganz so einfach, auf Fast Food, Convenience Food und industriell verarbeitete Lebensmittel zu verzichten. Ebenso schwer ist es sich in dem Labyrinth aus verschiedenen Diäten, Studien und Selbshilfebüchern zum Thema Gesundheit zurechtzufinden und eine für sich angebrachte Ernährungsweiße zu finden.

Fit ’n‘ Tasty wurde geboren, um euch zu helfen wieder auf eure Körper zu hören. Denn gesund und fit zu sein ist doch eigentlich ganz einfach – wir müssen uns einfach nur ausgewogen ernähren und regelmässig bewegen. Wir müssen den Körper wieder mit qualitativ hochwertigen Zutaten, also mit viel Obst, Gemüse, Vitaminen, Mineralien, gesunden Fetten und Eiweißen versorgen. Fit ’n‘ Tasty unterstützt euch dabei, indem wir Detox Kuren als Kick Start in ein gesünderes Leben anbieten. Oder wie wäre es mit einem Saft pro Tag als kleine Unterstützung für zwischendurch?

Unsere Fit ’n‘ Tasty Botschafter zeigen euch, wie einfach es sein kann gesund, fit und energiegeladen durchs Leben zu gehen.Sie verkörpern unsere Philosophie und zeigen euch wie sie sich sportlich betätigen und welche Gerichte sie daheim auf den Tisch zaubern. Und natürlich lieben sie alle grüne Säfte!

Victoria
Sailing Through Fitness
Gesundheit & Fitness Blogger
Lausanne, Schweiz
Mehr über Vic erfahren

AMBASSADOR_Genevieve

 Geneviève
The Fit Mrs.
Rezept Blogger
Genf, Schweiz
Mehr über Geneviève erfahren

AMBASSADOR_MADLEN

Madlen
Cook and more
Ernährungsberaterin
Bern, Schweiz
Mehr über Madlen erfahren

AMBASSADOR_STeFfi

Stefanie
Grazilis
Ernährungsberaterin
Zürich, Schweiz
Mehr über Stefanie erfahren

AMBASSADOR_STeF

Stefanie 
Wholesome Stef
Gesundheit & Fitness Blogger
Bern, Schweiz
Mehr über Stef erfahren

Birgit
Coach nutrition
Ernährungsberaterin
Lausanne, Schweiz
Mehr über Birgit erfahren