Bestellung und Lieferung

Bestellung und Zahlung

Sobald Sie Ihre Produkte ausgewählt haben, bitten wir Sie einige Information bezüglich der Lieferung und Datum anzugeben. Sie erhalten dann in Kürze eine Bestaetigungsemail mit den weiteren Schritten für die Zahlung.

Bezahlung geschieht per Banktransfer (E-Banking oder direkt bei Ihrer Bank), per Paypal (mit einem Paypal Account oder mit Kreditkarte) oder indem Sie zu Ihrer Post gehen (Sie müssen unsere Bankdetails bereit halten um das BVR-Formular auszufüllen)

Lieferung

Wo?
Wir liefern in der gesamten Schweiz!
Direkt zu Ihnen nach Hause oder in die Arbeit
Es besteht leider nicht die Möglichkeit, die Säfte direkt bei uns abzuholen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wann?
Wir liefern morgens zwischen 6:30 – 9:00 Uhr per La Poste Express Mail.

Die Säfte werden in einer Kühlerbox geliefert und halten somit frisch, bis Sie sie entgegennehmen können. Sie müssen zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend sein, unsere Lieferanten lassen das Packet gerne auch so bei Ihnen.

 

Momentan beschränken sich unsere Lieferungstage auf Dienstag, Donnerstag und Samstag morgen. Wir liefern immer am ersten Tag Ihrer Kur, was bedeutet dass Sie nach Erhalt des Pakets sofort mit Ihrem Programm anfangen werden. 1- Tag Programme und unsere Saftboxen müssen aber nicht gleich konsumiert werden, Sie haben 3 Tage Zeit um Ihrer Säfte zu trinken.

Wie?
1 und 3 –Tage Programme werden auf einmal geliefert. 5 – Tage Programme erhalten Sie in zwei Lieferungen, und 7-Tage Programme in drei Lieferungen. Die Säfte kommen in einer Kühlerbox, damit diese während der Lieferung kalt bleiben. Bitte stellen Sie diese jedoch nach Erhalt schnellstmöglich in den Kühlschrank!

Ein Lieferant on La Poste wird an Ihrer Tür klingeln und Sie nehmen das Packet direkt entgegen oder es wird im/vor dem Briefkasten oder vor Ihrer Tür deponiert. Sollte bis 9 :00 Uhr niemand an Ihrer Tür geklingelt haben, so schauen Sie bitte vor der Tür und am Briefkasten nach.

Vorbereitung

Mit jedem Programm erhalten Sie eine “Anleitung” welche Ihnen helfen wird sich vorzubereiten und Sie während und nach des Programms weiter unterstützt. Die Anleitung wird elektronisch verschickt (Link in der Bestätigungsemail). Wir raten Ihnen, das Dokument auszudrucken und gut durchzulesen.

Entgegennahme

Sobald Sie Ihre Säfte erhalten haben ist es extreme wichtig diese sofort in den Kühlschrank zu stellen und dort stets aufzubewahrenDie Säfte haben eine Haltbarkeit von 4 Tagen. Die Kühlerboxen in denen Sie geliefert werden garantieren die Frische, aber wir können die Haltbarkeit nicht garantieren wenn sie die Säfte nicht stets im Kühlen lagern. Sollten Sie glauben, zum Zeitpunkt der Lieferung schon in der Arbeit zu sein, so ist es besser das Paket direkt in die Arbeit schicken zu lassen.

Vergessen Sie nicht, die Säfte vor jedem Verzehr gut zu schütteln.

Genießen Sie Ihre Säfte!