Seit Anfang Januar, kurz nachdem wir unser neues Design lanciert haben, sind unsere Säfte im Bioladen Laurent & Magalie in Morges zu erhalten. Es ist der erste Laden in dem unsere Säfte vor Ort erhältlich sind und wir sind unglaublich stolz auf diese Zusammenarbeit. Ab jetzt wird es möglich sein, schnell mal einen frischen Saft „on the go“ zu haben wenn die Zeit zum Kochen zu knapp ist!

Screen Shot 2016-02-05 at 11.36.47

Laurent & Magalie ist ein Reformhaus bei dem bio ganz groß geschrieben wird. Da passen unsere frisch kaltgepressten Säfte mit 100% biologisch angebauten Zutaten natürlich perfekt zum Konzept. Schon beim Betreten des Ladens fühlt man sich auf einmal viel gesünder als noch Minuten davor..

Aber schlendere doch einmal selber durch die Gänge oder gehe auf die Webseite um dir das Angebot genauer anzuschauen. Übrigens: Dort gibt es auch leckere Rezept – Inspiration zu finden!

 

Wir und das Team von Laurent & Magalie freuen uns auf Ihren Besuch.